Über mich

Ich bin Ulla Hoeder, studierte Diplom-Biologin, Yogalehrerin und Integrative Nutrition Health Coach und lebe in München. Nach einigen Jahren in der Biotechnologie-Branche bin ich 2016 den Schritt gegangen aus meiner Leidenschaft gesunder Ernährung und Lebensweise meinen Beruf zu machen.

Heute helfe ich als Health Coach Menschen ihre ganz persönlichen Ziele zu erreichen und ihr bestes, gesündestes und zufriedenstes Ich zu finden und zu leben. Gemeinsam betrachten wir Ernährung und Lebensweise, entdecken Muster und lösen Schritt für Schritt auf und ab was nicht guttut und bringen neuen Schwung in die Töpfe und ins Leben.

Ich arbeite individuell ohne eins-für-alle-Konzept. Zusammen mit meinen Klienten betrachte ich ihre Essgewohnheiten, die Lebensmittel welche sie wählen, wann sie essen, aus welchen Gründen und in welcher Umgebung gegessen wird.

Des Weiteren schauen wir auch gemeinsam auf Lebensstil, Bewegung, Schlaf, Arbeitszeiten u.s.w. um zu einem umfassenden Bild zu kommen, was Essen im Kontext sieht und dann die richtigen kleinen und großen Veränderungen vorzunehmen, die Gewohnheiten dauerhaft ändern und Erfolge bringen. Auf der Waage und im gesamten Lebensgefühl und Wohlbefinden.

Entdecken Sie was alles möglich ist!